Regionalbauernverband Erzgebirge e.V.
Regionalbauernverband Erzgebirge e.V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


20.06.2021

Präsident überreicht ”Silberne Ehrennadel“ des SLB

IMG_2667.jpg
In seiner Laudatio ging der Präsident auf die Leistung von Herrn Eckardt ein und würdigte diese. Insbesondere die großen Verdienste, die Herr Eckardt sich im Bereich der erneuerbaren Energien erworben hatte, würdigte Herr Krawczyk. Am gleichen Tag stellte Herr Eckardt das Landwirtschaftsmuseum in Clausnitz der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung. Mit viel ”Herzblut“ wurde in den vergangenen Jahren an dessen Erstellung gearbeitet, auch daran hat Herr Eckardt einen Hauptanteil. Werden doch dort viele Erinnerungen aus der Vergangenheit für die Nachwelt erhalten.



RBV Erzgebirge e.V.  I  Wüstenschlette 1a  I  09518 Großrückerswalde  I  Telefon: 03735 / 22 23 1