Regionalbauernverband Erzgebirge e.V.
Regionalbauernverband Erzgebirge e.V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


20.09.2019

Endspurt beim 3. Tag im Karussellmelken

IMG_1535.JPG
Am letzten der 3 tollen Tage waren nochmal 4 Teilnehmer am Start. Auch hier war der Ehrgeiz zum Zeigen Ihrer Fähigkeiten maßgeblich zu spüren.
Einen großen Dank soll nochmal dem Ausrichterbetrieb der Agrargenossenschaft Marbach ausgesprochen sein. Die Bedingungen waren hervorragend und die Unterstützung des gesamten Teams waren ausgezeichnet.
Zusammenfassend wäre zu sagen, dass die ”3 tollen Tage“ den Teilnehmern, Mitgliedern der Jury und vielleicht auch den beteiligten Mitarbeitern eine tolle Erinnerung waren.




IMG_1548.JPG
IMG_1565.JPG
RBV Erzgebirge e.V.  I  Wüstenschlette 1a  I  09518 Großrückerswalde  I  Telefon: 03735 / 22 23 1