Regionalbauernverband Erzgebirge e.V.
Regionalbauernverband Erzgebirge e.V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


13.04.2015

Seminar "Erstellung einer Power-Point-Präsentation"

Im Fachschulzentrum Freiberg-Zug startete am vergangenen Freitag 8.30 Uhr das Seminar zur Erstellung einer Power-Point- Präsentation. Dabei stellte der Schulleiter Herr Gerd Alscher in einem umfangreichen Programm die verschiedenen Möglichkeiten u.a. diverser Animationen, Grafiken bzw. Bearbeitungsmöglichkeiten vor. Diese wurden dann im Anschluß praktisch geübt und umgesetzt, so dass die 4 Stunden abwechslungsreich und interessiert genutzt wurden.
Es gab seitens der Teilnehmer den Wunsch ein ähnliches Seminar mit der Vertiefung im Programm "Exel" zu absolvieren.
Wir werden diesen im Winter- und Veranstaltungsprogramm 2015/16 aufnehmen und vozüglich in den Herbst- oder Winterferien ein Seminar in der Fachschule Freiberg-Zug angehen.



RBV Erzgebirge e.V.  I  Wüstenschlette 1a  I  09518 Großrückerswalde  I  Telefon: 03735 / 22 23 1