Regionalbauernverband Erzgebirge e.V.
Regionalbauernverband Erzgebirge e.V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


22.02.2014

Wir laden ein zum Tanz...

Kopie-vonBild-Tanz.gif
Am Samstag Abend fanden rund einhundertsiebzig tanzfreudige Gäste den Weg ins ”AmbrossGut“ Schönbrunn. Dort fand ab 18.30 Uhr der diesjährige Bauernball unter der Livemusik von ”De Orgelpfeifen“ statt. Im Ambiente des Gutshofes wurde von Schlagern über Pop, Rock n Roll bis hin zu Heavy Metal jede Musikrichtung aufgelegt und alle, ob jung, Mittelalter oder jung geblieben konnte sich nach der kulinarischen Stärkung auf der Tanzfläche ausleben. Ein Höhepunkt und zur langjährigen Tradition ist es geworden, eine kleine Tombola durchzuführen, wofür wir uns noch einmal bei den Sponsoren recht herzlich bedanken.
Besonderer Dank gilt den Hauptinitiatoren Frau Fritzsch für die Koordination ebenso wie Frau Uhlig, die selbst als Schauspielerin in einer lustigen Sketcheinlage für gute Laune sorgte.




IMG_0023.JPG
Kopie-von-Bild-Gaeste.gif
Kopie-vonBild-Sketch.gif
RBV Erzgebirge e.V.  I  Wüstenschlette 1a  I  09518 Großrückerswalde  I  Telefon: 03735 / 22 23 1